Häufig gestellte Fragen

Schön, dass Sie versuchen, mit uns in Kontakt zu treten! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Bitte lesen Sie zunächst unsere FAQ unten, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Können Sie Ihre Antwort nicht finden? Sie können uns jederzeit unten auf dieser Seite kontaktieren.

  1. Wo ist mein Paket? Nach der Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es durchschnittlich 1–2 Werktage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird, und 3–5 Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird. Bei Überschreitung dieser Fristen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  2. Wo finde ich meinen Tracking-Code? Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Überprüfen Sie auch Ihre Junk-Mails, da unsere E-Mails manchmal dort landen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Tracking-Link aktiv wird. 
  3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Mit der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Vervollständigen Sie die Sendungsverfolgung auf unserer Sendungsverfolgungsseite, um den Status Ihrer Lieferung zu sehen. Sie können es auf dieser Seite tun.
  4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Besuchen Sie unsere Seite „Umtausch und Rückgabe“, um Ihr Paket zurückzusenden.

Weitere Informationen:
E-Mail:kontakt@tylna.de

Öffnungszeiten des Kundenservices:
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 09:00 - 14:00 Uhr
Unser Ziel ist es, alle Anfragen innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten.